Knooing

25.04.2018

Herzlich Willkommen Lydia Sommer!

Wir freuen uns ab heute Lydia Sommer in unserem Team begrüßen zu dürfen! Damit ergänzt Lydia unser Management und übernimmt das Finanzressort. Außerdem unterstützt sie uns bei der Internationalisierung von knooing und unserem Geschäftsmodell.

Lydia besitzt mehr als 35 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen leitenden Funktionen im Finanzsektor multinationaler Konzerne und bringt heute ihr enormes Know-How als Beraterin unter anderem bei jungen Unternehmen ein.

Unser Geschäftsführer und Gründer von knooing GmbH, Carsten Hochschon begrüßt unser neues Teammitglied ebenfalls: “Wir freuen uns, dass Lydia Sommer Teil unseres Managementteams wird. Wir sind überzeugt, dass ihre umfangreiche Expertise im Finanzbereich dazu beitragen wird, unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben.“

Das digitale Zeitalter birgt spannende Herausforderungen und ich freue mich darauf, in einem zukunftsträchtigen Umfeld ein vielversprechendes Unternehmen in seiner Wachstumsphase zu unterstützen und zu begleiten”, ergänzt Lydia.

Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit!