Wir freu­en uns ab heu­te Lydia Som­mer in unse­rem Team begrü­ßen zu dür­fen! Damit ergänzt Lydia unser Manage­ment und über­nimmt das Finanz­res­sort. Außer­dem unter­stützt sie uns bei der Inter­na­tio­na­li­sie­rung von knooing und unse­rem Geschäfts­mo­dell.

Lydia besitzt mehr als 35 Jah­re Berufs­er­fah­rung in ver­schie­de­nen lei­ten­den Funk­tio­nen im Finanz­sek­tor mul­ti­na­tio­na­ler Kon­zer­ne und bringt heu­te ihr enor­mes Know-How als Bera­te­rin unter ande­rem bei jun­gen Unter­neh­men ein.

Unser Geschäfts­füh­rer und Grün­der von knooing GmbH, Cars­ten Hoch­schon begrüßt unser neu­es Team­mit­glied eben­falls: “Wir freu­en uns, dass Lydia Som­mer Teil unse­res Manage­ment­teams wird. Wir sind über­zeugt, dass ihre umfang­rei­che Exper­ti­se im Finanz­be­reich dazu bei­tra­gen wird, unse­ren Wachs­tums­kurs wei­ter vor­an­zu­trei­ben.“

Das digi­ta­le Zeit­al­ter birgt span­nen­de Her­aus­for­de­run­gen und ich freue mich dar­auf, in einem zukunfts­träch­ti­gen Umfeld ein viel­ver­spre­chen­des Unter­neh­men in sei­ner Wachs­tums­pha­se zu unter­stüt­zen und zu beglei­ten”, ergänzt Lydia.

Wir sind gespannt auf die gemein­sa­me Zeit und freu­en uns auf die Zusam­men­ar­beit!